kommende veranstaltungen

Erstes schwerpunkttraining 2023

Im ersten Schwerpunkttraining 2023 befassen wir uns mit dem Thema "Freetail"; Dazu treffen wir uns am Samstag, 25. März 2023 in Kloten. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Dieses Schwerpunktraining ist ausgebucht - wir führen aber eine Warteliste für den Fall, dass Plätze frei werden.

Erster Wochenendkurs 2023

Der erste Wochenendkurs des Jahres wird am 1./2. April 2023 in Uster / Volketswil durchgeführt.  Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Dieser Wochenendkurs ist ausgebucht - wir führen aber eine Warteliste für den Fall, dass Plätze frei werden.


Trainingswoche Im schwarzwald

Die Trainingswoche 2023 findet vom 1. bis zum 6. Mai 2023 statt.
Anmeldungen bitte via Kontaktformular. Die Zahl der teilnehmenden Teams ist auf 8 beschränkt, Begleitpersonen sind aber darüber hinaus ganz herzlich willkommen.

Die Trainingswoche  ist ausgebucht.