kursprogramm

Kursprogramm 2025

In diesem Jahr gehen wir über unseren Tellerrand hinaus und haben zwei Wochenendkurse vorgesehen, bei denen wir uns mit einer anderen Organisation zusammentun. Unter dem Leittitel "Mondy meets Hundumgsund" bieten wir gemeinsam ein Weekend in der Region Sargans / Landquart (8./9. März 2025) und eines im Raum Brugg / Lenzburg (11./12. Oktober 2025) an. Dabei werden wir beide sowie Saskia Michallon und Simona Demarmels von Hundumgsund, Molinis, als InstruktorInnen die Gruppen führen. Wir freuen uns sehr auf diese Erfahrung und hoffen, dass das auch bei unseren Teams Anklang findet - selbst wenn die Kurse im einen oder anderen Fall halt nicht gerade um die nächste Ecke stattfinden.

Leider gibt es auch einen Wermutstropfen zu vermelden: Die überall spürbare Teuerung der letzten drei Jahre ist auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen. In den vergangenen zwei Jahren haben wir die Preise gehalten, kommen aber jetzt nicht mehr darum herumkommen, die Preise für unsere Kurse ab 2025 gegen oben anzupassen. So werden die Schwerpunkttrainings CHF 150, die Wochenendkurse CHF 300, die Trainingswoche CHF 500 und das verlängerte Trailwochenende CHF 350 kosten. Die Preise für unsere Abonnemente halten wir demgegenüber stabil auf dem bisherigen Niveau. Die neuen Preise gelten für alle Veranstaltungen, die ab dem 1.1.2025 durchgeführt werden.
Wir danken Euch herzlich für Euer Verständnis.