Weitere Infos


Mondy Mantrailing im Infoheft der kantonalen Verwaltung Basel-Landschfaft

Wir hatten die Ehre, uns im letzten Infoheft der kantonalen Verwaltung Basel-Landschaft vorzustellen. Dieses Organ erreicht alle Mitarbeitenden der kantonalen Verwaltung (inkl. Polizei) und der Gerichte. Zudem steht es den kantonalen Parlamentarierinnen und Parlamentariern zur Verfügung. 

Wir freuen uns sehr darüber und danken allen, die bei der Realisierung mitgeholfen haben!

Neues Angebot: Fünferabo

Für unsere Trainingsgruppen haben wir neu ein Abonnement für jeweils 5 Trainingseinheiten eingeführt. 
Damit füllen wir eine Lücke, die den Bedarf von Teilnehmerinnen und Teilnehmern abdeckt, die lediglich hin und wieder bei uns ins Training kommen können oder wollen. Zugleich gibt das neue Abo Neueinsteigerinnen und Neueinsteigern die Gelegenheit, erst einmal Mondy-Luft zu schnuppern, ohne gleich ein Zehnerabo kaufen zu müssen.

Unser Fünferabo kostet Fr. 170 (Fr. 34 pro Trainingseinheit), das Zehnerabo Fr. 300 (Fr. 30 pro Trainingseinheit)

Wir haben überall gesucht, konnten aber im Moment nichts Weiteres finden ....