Trainingswochen im Schwarzwald

 

Einmal im Jahr fahren fahren wir für eine Trainingswoche in den Schwarzwald,  wo wir immer wieder sehr freundlich aufgenommen werden. Dort finden sich nicht nur ausgezeichnete Gebiete zum Trailen, sondern auch viele wunderschöne Ecken in der freien Natur. So laden der Schluchsee und der Titisee zum Entspannen ein. Oder die weitläufigen Wälder zu einer Wanderung mit den Fellnasen. In jedem Fall soll der gesellige Teil nicht zu kurz kommen - ob bei Kaffee und Kuchen oder beim Nachtessen mit anschliessendem Zusammensein.  Wir freuen uns darauf! 

 

Eine Trainingswoche wird durchgeführt, wenn sich mindestens 5 Teams angemeldet haben. Die Zahl der teilnehmenden Teams ist auf 8 begrenzt; Begleitpersonen sind darüber hinaus ganz herzlich willkommen.   

Monika und Andy trailen in diesen Wochen ebenfalls mit. 

Trainingswoche 2023 

Die Trainingswoche 2023 findet vom 1.-6. Mai 2023 statt. 


Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten zu gegebener Zeit die nötigen Detailinformationen über den Durchführungsort, die Unterkunft und alle weiteren Modalitäten.

DIE TRAININGSWOCHE IST AUGEBUCHT - WIR FÜHREN EINE WARTELISTE, FÜR DEN FALL, DASS PLÄTZE FREI WERDEN.


ANMELDUNG

Meldet Euch bitte mit dem untenstehenden Kontaktformular an. Füllt dabei bitte alle Felder aus (bitte Vorname und Name angeben) und teilt uns im Nachrichtenfeld mit

  • zu welcher Veranstaltung Ihr Euch anmeldet.

Wir nehmen dann sobald als möglich mit Euch Kontakt auf.

Anmeldung

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.